Heinz J. Kessen
Haus V/EG
Lob & Kritik
Ihre Meinung ist uns wichtig.
Das ist für uns keine Floskel, sondern ein ernstgemeinter Aufruf an Patienten, Angehörige und einweisende Ärzte. Wir vertrauen darauf: Kritische und konstruktive Rückmeldungen helfen uns dabei, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Nur mit Ihrem Feedback können wir strukturierte Optimierungsmaßnahmen einleiten und deren Nachhaltigkeit überprüfen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen und die untenstehende Online-Befragung ausfüllen. Vielleicht haben Sie auch Anregungen für uns – oder, was uns besonders freut, ein Lob.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind.
Anlaufstelle für Lob und Kritik ist das Beschwerdemanagement der Ammerland-Klinik, das zum Bereich Organisationsentwicklung gehört. Gerne steht Ihnen das Team jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.